Freitag, 23. Mai 2014

Kleines feines Give-Away & AmbienteSchmiede-News


Hallo Ihr Lieben,

heute ist es mal wieder an der Zeit ein kleines feines 
Give-Away zu starten.

Wir haben Euch was Schickes ausgesucht:

Ein tolles Krasilnikoff-Set bestehend aus 
einer Happy Mug und einem passenden Geschirrtuch.
 
Wahlweise das romantisch-verspielte "Muffin-Set" 
mit niedlichen kleinen Cup Cakes....


....oder das "Pünktchen-Set" im skandinavischen Landhausstil 
mit Punkten in zeitlosem beige-taupe

Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr macht zahlreich mit :)

Hinterlaßt dafür bitte bis zum 01.06. bei diesem Post einen Kommentar, um Eure Chance zu erhöhen könnt Ihr auch gerne noch bei Facebook posten 
(Link s. rechte Leiste).

Eines der obigen Bilder kann gerne mitgenommen werden.

In der Woche 02.08.06. wird dann hier der glückliche Gewinner bekanntgegeben.

 Ein Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Also schnell mitmachen und VIEL GLÜCK!



Nun zu etwas Anderem:

Sicher habt Ihr in den letzten Tagen in den Medien von dem Hackerangriff auf eBay gehört.

Viele haben dadurch nun sicher momentan ein ungutes Gefühl bei der Nutzung von eBay.

Aus diesem Grunde möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten bei uns wie in guten alten Zeiten per E-Mail zu bestellen.

Natürlich gelten auch hierbei die geltenden Verbraucherrechte und es kann wahlweise per Überweisung oder PayPal bezahlt werden.

Die Abwicklung erfolgt nur lediglich per Mail und nicht über ein Shopsystem oder eBay.

Wenn Ihr also Interesse an dem ein oder anderen Artikel aus unserem Shop habt, nur zur Zeit nicht eBay nutzen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Euren Artikelwünschen an 
info( at )ambienteschmiede.de

Wir melden uns dann bei Euch.

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes, 
erholsames und sonniges Wochenende, 
habt es fein,
herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Zauberhaft sind beide Sets, bevorzugen würde ich aber das mit Pünktchen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :D
    Ich find auch beide klasse, aber wenn ich wählen dürfte würd ich mich auch für die Pünktchen entscheiden <3
    Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Natalie,
    wie schön ein Give-Away und dann auch noch so tolle Sachen.
    Da springe ich doch gerne ins Lostöpfchen und bei Facebook mache ich auch gerne mit.
    Mir gefällt beides, aber die Pünktchen würde ich lieber nehmen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie, ein wunderschönes Gibeaway ! Natürlich nehme ich gerne Teil ! Das erste Set finde ich besonders schön ! Passt gerade so gut zu meinem Backwahn ! :) ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie ...
    Da bin ich doch dabei ... und springe ins Lostöpfchen ...Mit Facebook kann ich leider nicht dienen , da ich dort nicht angemeldet bin ....Aber ich versuche mein Glück. und wenn ich wählen kann , würde ich das Cupcake Muster nehmen .
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße
    Antje
    P.S. Bildchen nehme ich mit :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nathalie!
    Bei diesem tollen Giveaway mache ich doch gerne mit. Mir gefallen beide sehr gut, ich würde mich überraschen lassen.
    Wünsche dir einen schönen Abend und ein tolles WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natalie,
    Eine so tolle Verlosung! Da kann man ja gar nicht anders, als mitzumachen!
    Hab noch ein tolles sonniges Wochenende!
    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nathalie,
    deine Give Away Verlosung sieht traumhaft aus, die Gewinne hast du so schön ausgesucht.
    Da kann ich gar nicht anders, als mit einem Riesensprung in den Glückstopf zu hüpfen.
    Bei FB kann ich es zwar nicht posten, da ich keinen account habe, aber ich verlinke das Bild gerne in meinem Blog.
    GLG und ein schönes WE wünsche ich Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nathalie,OHHH ja das mit ebay ist schon so ein Ding,ich habe gleich mein Passwort dort geändert,so ist das mit Undurchsichtigkeit des I-nets.


    Sehr sehr gerne nehme ich an deinen wunderschönen Givaway teil.ich finde es wunder wunder schön.

    Wenn ich morgen am Pc sitze werde ich dich auf meinem Blog verlinken.


    Hab ein schönes Wochenende.
    P.s. Danke für deine Genesungswünsche auf Fb... hab heute meinen Tag auf dem Sofa verbracht.

    ♡♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Natalie,
    Wie hübsch, da mache ich gerne mit! :-D Das Bild verlinke ich auch gleich. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nathalie !
    Ich bin über die Seite von Brigitte (Sterndal) hier gelandet und mache natürlich gerne beim Giveaway mit und verlinke ein Photo davon auf meiner Seite.
    Beide Sets sind niedlich. Aber die Pünktchen gefallen mir ein Pünktchen mehr ;o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Natalie,
    ein wunderschönes Giveaway bei dem ich nur zu gerne mein Glück versuche! Am liebsten gefällt mir das Pünktchen-Set aber auch die Muffins finde ich zuckersüß!

    Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  14. Beide Sets sind so hübsch, aber da ich gerade mutig bin würde ich zu den Muffins tendieren. Einfach nur schön :) Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,
    mir gefällt das Set mit dem Cupcake-Motiv. Aber auch das mit den Pünktchen ist schön.
    Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Auf Facebook bin ich auch dabei.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Natalie,

    wow, was für ein super schönes Giveaway. Ich finde beide sooooo toll, könnte mich gar nicht entscheiden ;-). *hüpfinstöpfchen*

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Natalie,
    das ist ein tolle Giveaway! Das Pünktchenset würde mir gut gefallen obwohl Cupcakes sind auch ein Traum...... ;0)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
    Danii

    AntwortenLöschen
  18. HalloNatalie, du hast dir aber wunderschöne Sachen ausgesucht ..
    Würde gerne für das Cupcake Set mitmachen ...
    Schönes Wochenende
    Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Natalie,
    schöne Sachen hast du da für uns rausgesucht.
    Mir persönlich gefällt das Pünktchenset besser.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    auch ich möchte bei dieser Verlosung gerne mitmachen. Pünktchen sind mein Favorit.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Natalie,
    gern nehme ich Give Away teil. Pünktchen als auch Cupcake Variante gefallen mir sehr gut :).
    Schönen Sonntag noch.
    Viele Grüße.
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Natalie,
    eine so schöne Idee von Euch, dieses niedliche Giveaway zu starten.
    Mir gefallen die Pünktchen am besten, nehme auch dieses Bild mit.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. so eine schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. das sind ja truamhafte schätzchen, ich hoffe so auf mein GLÜCK ;)
    liebe grüße, sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  25. Huhuu :)
    was für ein wundervolles Giveaway!! Sieht einfach super toll aus! Ich liebe das Cupcake Design :) Bin gerne dabei!
    Habe auch gleich mal bei Facebook (Papilio Maackii) geteilt und ein Bildchen mit zu mir genommen :D das bringt hoffentlich Glück ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend (bzw. mitterweile eine schöne Nacht ^^),
    maackii

    AntwortenLöschen
  26. Wie toll! Das Pünktchenset ist ja super süß.
    Ich mach gern mit...

    Mein ebay-passwort muss ich auch dringend noch ändern. :(

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Natalie,
    wow..... ein super schönes Giveaway es sind beide toll, aber entscheiden würde ich mich für das Muffin-Set, schnell hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich gern mit!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Natalie,
    bin gerade ganz frisch zu deinem Blog gestoßen....So schön...Das Giveaway sieht toll aus...beides...
    Ganz liebe Grüße
    Janine
    PS: Ab jetzt schau ich öfter bei dir vorbei...

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Natalie,
    die Mugs sehen so niedlich aus, da mache ich gerne mit bei deiner Verlosung. Da ich ein Muffin-Fan bin, würde ich mich natürlich am meisten über das Muffin-Set freuen. <3
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Bin grade über deinen Blog gestolpert und bin schwer begeistert... und nun auch noch ein Give Away... HERRLICH - also *hüpfindenLostopf*

    Die Pünktchen Variante ist natürlich der Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Natalie,
    einfach supi süß dein giveaway <3 gerne bin ich dabei - nur das Entscheiden fällt sooooooooooooooo schwer...
    grübel ...
    ... aber ich denke die Pünktchen passen besser zu mir.
    ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ela *wink

    AntwortenLöschen
  32. Wie bezaubernd! Ich würde mich für die Pünktchen entscheiden.
    Hab eine Adresse in München.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde beide Sets ganz traumhaft und versuche mein Glück. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Natalie!
    Ein traumhaftes Giveaway hast du gestartet! Ich versuch auch mein Glück!
    LG silke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Natalie, was für ein wundervolles Giveaway! Ich kenne deine Seite zwar noch nicht sehr lange, aber dennoch kann ich nicht anders .. ich muss mich in die Reihe der "Habenwollenbloggerinen" einreihen. Das Pünktchen-Muster ist gar zu schön.
    Hab ne gute Zeit
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja hübsch. alle beide :) vllt gewinn ich ja :)
    liebe grüße.
    johanna

    AntwortenLöschen
  38. Oh, wie schön, ich finde beide Sets ganz toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Natalie

    Oh wie toll, die Cupcakes sind so wunderschön. Dafür hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Natalie,
    ich liebe diese ganzen schönen Sachen von Kraslinikoff und bin natürlich nur zu gerne bei deinem tollen Give- Away dabei:-).
    Einen schönen Abend dir und ein ruhiges Wochenende.
    Liebste Grüße
    von Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Natalie,

    bei einem solch feinen Giveaway hüpfe ich gern in den Lostopf. Mein Favorit wären die Pünktchen. Verlinkt habe ich dein Bild auch :-)
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Natalie,
    beide Sets sind wunderschön. Ich versuche einfach mein Glück!
    Verlinkt habe ich Deine Verlosung auch.Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen,
    das sieht aber alles toll aus bei Dir! Und dazu noch die Sonne die gerade ins Wohnzimmer scheint,...
    Genial. Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Bei so einen tollen Give away versuche ich doch gerne mal mein Glück. Mir gefallen die Pünktchen am besten!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  45. WOW WOW WOW, kann ich da nur sagen. Ein wundervolles Give away. Vielen lieben Dank dafür.
    Gerne versuche ich mein Glück und habe natürlich auch geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10202903707131788

    Ich finde wirklich beide Set bezaubernd und würde im Gewinnfall gerne Dir die Auswahl überlassen. Wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich mich für das Cupcake Set entscheiden.

    lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Huch... spät aber gerade noch rechtzeitig :-)
    Ich hüpf noch schnell mit rein *hüpf* denn die "Muffin" sind ja herzallerliebst !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Natalie,
    das sind ja ganz liebe Sachen die du für uns ausgesucht hast. Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und das Bildchen nehme ich gleich mit.
    Hab einen schönen Wochenstart.
    ♥ liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  48. och nee....da bin ich doch glatt einen Tag zu spät *heul*
    habs eben erst entdeckt...
    Das giveaway ist wirklich zuckersüss!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  49. Moin moin

    auch ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.
    Dein Giveaway ist total schön, mein Favorit ist die
    mit den Pünktchen........so schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie