Mittwoch, 10. Juli 2013

Terrassen-Romantik


Was gibt es Schöneres als an lauen Sommerabenden bei Kerzenschein auf Balkon oder Terrasse zu sitzen und den Feierabend und die Ruhe zu genießen?

Bei uns sieht das Ganze dann so aus:




Ich freue mich schon auf den heutigen Abend.
Die Pakete sind für gepackt, das Haus sauber - soweit ist die Arbeit also für heute getan :)
Bis mein Mann kommt setze ich mich jetzt raus in die Sonne und lese noch ein paar Seiten und entspanne dabei.

Auch Euch wünsche ich einen schönen Abend,
erholt Euch gut und habt es fein,
herzliche Grüße
  

Kommentare:

  1. Liebe Natalie!

    Einen schönen Abend bei Kerzenschein...das ist sehr gemütlich!
    Ich wünsche Euch einen herrlichen und warmen Sommerabend!
    Hier ist es heute kalt...aber, das wird wieder werden.
    Für mich würde noch ein Eis dazu gehören...:-) !

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Natalie,
    auch ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Genieße die schöne Abendsonne.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt hattet ihr einen schönen lauen Sommerabend .
    Ich sitze abends auch gerne unter unserem Pavillion . Diese Stunden sind gerade zur Zeit immer ein kleiner Urlaub für mich .
    Ach ich sehr gerade , du hast auch wieder diese Sicherheitsabfrage .....
    Sommerliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. you have a great blog ^ ^
    you want to follow each other?
    follow me and let me know with a comment
    and follow you too :))


    kisses
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Natalie......oh jaaaa, solche Abende lieb ich auch......ich wünsche dir noch gaaaaanz viele Kerzenlichtersommerabende.....liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥