Samstag, 15. Juni 2013

Bildgruß: Rosenliebe

 
♥♥♥
 



Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
<3

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    Euer Garten wird bestimmt wunderschön! Es sieht jetzt schon so hübsch aus und es blüht so schön.
    Der Zoo sieht mir ja sehr nach dem Kölner Zoo aus, oder!? Mir kam doch einiges bekannt vor, vor allem das Lied!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    Da wart ihr ja richtig fleißig, der Garten sieht toll aus und die Tierfotos sind auch klasse. Ich liebe Tierbilder.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie, so langsam wird es was mit eurem Garten♥ Die Rose und die Clematis blühen schon wunderbar, alles andere wird schon werden. Für einen Garten braucht man Geduld- nicht gerade meine Stärke:-)) Aber es ist einfach so. Deine Gartendekoteile gefallen mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie oft sie noch von einem Ort zum anderen wander. Bei mir ist es auch nicht anders. Hab einen schönen Sonntag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    ihr wart so fleißig in eurem Garten und es schaut jetzt richtig hübsch aus dort!
    Die unbekannte Pflanze heißt glaub ich Clematis.
    Schöne Zoofotos hast du uns mitgebracht!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nathalie,
    Was für ein langer und schöner Post.
    Der Zoo ist Köln, oder?
    Das Lied kenne ich noch aus meiner Kindheit...
    Und Dein Garten ist toll geworden. Es sind so schöne liebevolle Details dort. Wunderschön.
    Aufs Giveaway bin ich gespannt und wünsch Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie,
    das sieht richtig nach Arbeit aus.... ist aber sehr schön geworden, ist das ein alter Fensterladen, der da am Zaun lehnt??? Gefällt mir total gut... Flohmarkt ich komme....
    Und die Tierbilder sind zuckersüß, ich liebe ja Elefanten...aber eigentlich sind Tierbabys ja alle süß!
    Ganz liebe sonnige Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure lieben Worte.

    Ja es ist tatsächlich der Kölner Zoo :)))
    Es war echt ein schöner Tag und es gab wieder soviel Neues zu entdecken.
    Nach dem schlimmen Vorfall damals bei der Sommernacht, haben wir die 3 Tigerjungen nun das 1. Mal live gesehen...meine Güte was die schon groß geworden sind!
    Und unser süßes Elefantenmädchen Marlar...wie immer bugsiert sie mit dem Nachwuchs rum :)))

    @Anja:
    Ja, ein alter Schlagladen.
    Mittlerweile hängt natürlich auch noch ein wenig Deko dran ;)

    Fand die Idee klasse (hab sie in einem Buch und auch schon in Blogs gesehen) und es verschönert auch noch den Blick auf unseren "Katzenzaun" ;).
    Unsere Fellschnute ist ja krank und darf deshalb nicht komplett raus in die weite Welt.

    Vorne vor der Haustüre habe ich auch noch einen grauen stehen.
    Muß unbedingt mal Bilder von vorne machen...obwohl jetzt sieht es zur Zeit langweilig aus, da die Rhododendren abgeblüht sind.

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥