Sonntag, 25. November 2012

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...


Das Warten hat ein Ende!
Die Gewinnerin wurde soeben ermittelt:


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus...
...liebe Tilla!

Bitte schick mir ganz schnell Deine Adresse an info(at)ambienteschmiede.de
damit das gute Stück noch vor dem 1. Advent bei Dir ankommt.

Allen Anderen danke ich für Eure Teilnahme!
Nicht traurig sein, merkt Euch am Besten jetzt schon die Adventswochenenden vor...
...an jedem wird es eine neue Überraschung geben!

Nun wünsche ich Euch Allen einen schönen Sonntag-Abend,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Tilla. Das Häuschen bekommt bei dir bestimmt einen tollen Platz.
    Ach ich freue mich so, dass jemand gewonnen hat, den ich sogar persönlich kenne.
    Natalie, das Häuschen kannst du fast selbst vorbeibringen ;) ihr habt es ja nicht soweit auseinander :)

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    hab mich heute auf meinem Blog bei Dir für den Preis bedankt! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!
    Alles Liebe und eine schöne Woche,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. mein herzlicher Glückwunsch zu diesem süßen Laternenhäuschen geht an Tilla .
    Vielen Dank liebe Nathalie zu der schönen Verlosung .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nathalie,
    vielen lieben Dank für das Häuschen.
    Das ich mal gewonnen habe,hätte ich überhaupt nicht gedacht.
    Leider klappt es mit der E-Mail nicht.
    Ich schreibe dir die Adresse über Hauspost bei Zimmerschau.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie,
    heute ist das zauberhafte Häuschen angekommen.
    Vielen,lieben Dank,es sieht total schön aus und passt toll zu mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend.
    Liebe Carina,liebe Christine,euch beiden auch vielen Dank für die Glückwünsche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥